Versicherungsordner

Ihr Versicherungsordner

Schluss mit dem Chaos in Ihrem Versicherungsordner!

Alle Jahre wieder, vor allem zum Jahreswechsel, erhalten Kunden aktuelle Beitragsinformationen ihrer bestehenden Versicherungen.

Viele Kunden legen diese vorerst zur Seite mit dem festen Vorhaben sie später oder in den nächsten Tagen in die entsprechenden Versicherungsordner einzusortieren. Meistens bleibt es jedoch bei dem Vorhaben!

Viele Versicherte schieben die Ordnung ihrer Versicherungsunterlagen bereits seit Jahren vor sich her. Manche schaffen es ihre Unterlagen zumindest in den Versicherungsordner zu legen. Andere dagegen nutzen dafür einen seit Jahren bestehenden Karton oder Wäschekorb.

So passiert es auch nicht selten, dass Kunden nicht einmal wissen wo und ob sie im Schadensfall überhaupt versichert sind. Doch gerade da ist es besonders wichtig den richtigen Ansprechpartner schnell griffbereit zu haben. Der Versicherungsordner hilft Ihnen nicht nur dabei. Er verschafft Ihnen auch einen schnellen Überblick all Ihrer bestehenden Versicherungen sowie Beitragsentwicklungen der letzten Jahre.

Gehören auch Sie zu den Menschen die es nicht immer schaffen Ihre Versicherungsunterlagen regelmäßig auf dem aktuellen Stand zu halten? Haben auch Sie den Überblick über all Ihre Verträge verloren? Hat auch bei Ihnen das Chaos die Oberhand gewonnen?

Versicherungsordner - Unser Notfallordner Made by Manfred Sack sollte in keinem Haushalt fehlen

Den Notfallordner können Sie über den Anbieter www.notfall-ordner.de  (by: Manfred Sack) online bestellen. Alternativ können Sie auch uns mit der Bestellung beauftragen. Sehr gerne helfen wir Ihnen diesen mit allen erforderlichen Unterlagen zu vervollständigen.

Dann haben wir die Lösung für Sie!

Für nur 149,– €* zzgl. Mwst. bringen wir Ihren Versicherungsordner auf den aktuellsten Stand.

Sie erhalten von uns:

  • Einen qualitativ hochwertigen, neuen und sortierten Versicherungsordner inklusive Register**.
  • Nicht mehr benötigte Dokumente vernichten wir auf Wunsch durch einen professionellen Dienstleister.
  • Auf Wunsch prüfen wir Ihre bestehenden Verträge auf  Optimierungsmöglichkeiten.

* Dieses Pauschalangebot gilt für einen Ordner mit normalen Arbeitsaufwand. Falls ein höherer Arbeitsaufwand ersichtlich ist, erstellen wir Ihnen zuvor einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

** Sollte bei der Sortierung ein zusätzlicher Ordner erforderlich sein, wird dieser mit weiteren 19,99 ,– € inkl. Mwst. in Rechnung gestellt.

Nutzen Sie unser Angebot und lassen Sie uns einen Frühjahresputz Ihres Versicherungsordners durchführen.

Rufen Sie uns an, oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

Versicherungsordner - Wir bringen Sie wieder auf den aktuellen Stand