Persönliche Online-Beratung

Online Versicherungsberatung für dich bei uns kostenlos

Bequem von zuhause – sicher & unabhängig.

Als moderner Versicherungsmakler entwickeln wir uns immer weiter. Im Zeitalter der Digitalisierung ist unsere kostenlose Online-Versicherungsberatung noch einfacher für dich geworden. Denn egal wo du dich gerade aufhältst, Zuhause, im Hotel oder Garten, wir beraten dich ortsunabhängig.

Was du brauchst? Erstens, deinen PC/Laptop oder ein Tablet/Smartphone. Zweitens eine gute Internetleitung. Außerdem musst du weder eine Software installieren noch dich irgendwo registrieren.

100% Kostenlos

Egal wie oft oder wie lange du mit uns sprichst, für dich entstehen zu keinem Zeitpunkt Kosten. Unsere Online-Versicherungsberatung ist und bleibt für dich zu 100% kostenfrei.

100% Unabhängig

Ungeachtet dessen ob wir vor Ort sind oder eine Online durchführen, als Versicherungsmakler sind wir immer zu 100% unabhängig. 

„Die Digitalisierung ist ein Segen – Große Entfernungen sind kein Hindernis mehr. Ob quer durch Deutschland oder weltweit, professionelle Beratung muss nicht immer vor Ort stattfinden.“

Versicherungsmakler Nenad Babic, Inhaber & Gründer „neos 42“

Deine Vorteile einer Online Versicherungsberatung

Bequem von überall möglich

Ob im Garten, im Büro oder im Urlaub!

Keine lästigen Hausbesuche

Kein Eindringen in deine Privatsphäre!

Zeit sparen

Keine Anfahrt oder Parkplatzsuche.

„Soft-Exit“

Bei Nichtgefallen jederzeit das Gespräch beenden!

Online Versicherungsberatung – so funktioniert sie:

Versicherungsmakler Nenad Babic in einer kostenlosen Online-Beratung
1

Thema und Termin auswählen

Wähle dein gewünschtes Thema und deinen Wunschtermin aus. Von der Altersvorsorge bis zur Zahnzusatzversicherung.
2

Worüber genau möchtest Du sprechen?

Damit wir uns ein wenig auf den Termin vorbereiten können, teile uns mit worüber du genau mit uns sprechen möchtest.
3

Ein paar Infos zu dir

Ergänze das Kontaktformular mit deinen Angaben und bestätige uns die Datenschutzerklärung. Die Terminbestätigung und den Zugangslink erhältst du per Mail.
4

Start der Online-Beratung

Klicke zu unserem Gesprächstermin einfach auf den Link in deiner Email. Teste deine Video- und Toneinstellungen und lass dich im Anschluss direkt mit uns verbinden.

Zu welcher Versicherung wünschst du eine kostenlose Online-Beratung?

Einfach dein Thema und Wunschtermin auswählen!

Wir stellen
uns vor

Online-Beratung buchen!

Berufsunfähigkeits-
Versicherung

Online-Beratung buchen!

Private
Krankenversicherung

Online-Beratung buchen!

Krankenzusatz-
Versicherung

Online-Beratung buchen!

Private
Altersvorsorge

Online-Beratung buchen!

Risikolebens-
Versicherung

Online-Beratung buchen!

Gewerbe-
Versicherung

Online-Beratung buchen!

Sonstige
Versicherungen

Online-Beratung buchen!
Zufriedene Kunden

Kompetenter Makler, dem das wohl seiner Kunden am Herzen liegt. Manchmal spricht er zwar unangenehme Wahrheiten aus, aber dann weiß man immerhin, dass Handlungsbedarf besteht.

Max H.Solingen

Hat mir ein Versicherungspaket genau auf meine Bedürfnisse geschnitten und kann preislich ohne Probleme mit Online-Vergleichsportalen mithalten.

Kevin E.Solingen

Ein sehr ruhiger Gesprächspartner, Hinweise und Tipps von ihm führten dazu, dass ich nun alle unseren Verträge von ihm betreuen lasse.

Dragan Z.Düsseldorf

Professionelle Beratung, optimal zugeschnittenes Paket. Sehr hohe Akzeptanzbei meinen Kunden aufgrund der namhaften Versicherungspartner.

Stefan Solich - SOLICH CONSULTINGSolingen

Schnell, kompetent, ehrlich und zuverlässig. Das alles zeichnet Herrn Babic aus. Auch in meinem Freundes und Bekannten Kreis empfehle ich Ihn immer gerne weiter.

Christian Q.Solingen
Deine Fragen rund um die Online Versicherungsberatung:

Online-Versicherungsberatung geht das überhaupt?

Ja, denn Dank der Digitalisierung und moderner Technik ist es nicht mehr zwingend erforderlich Beratungsgespräch direkt vor Ort durchzuführen. Gleichzeitig musst du aber auch nicht unbedingt zuhause sitzen um beraten zu werden.  Auch wenn wir nicht vor Ort sind, sprechen wir in unserer kostenlosen Online-Beratung dennoch immer persönlich mit dir.

Ist die Beratung wirklich kostenlos?

Ja sie ist zu 100 Prozent kostenlos. Denn wir sind der Meinung, dass eine Gebühr für eine Versicherungsberatung keine optimale Voraussetzung für einen vernünftigen Austausch bietet. Deswegen bieten wir unsere Online-Beratung kostenlos an.

Selbst wenn du bereits optimal aufgestellt bist und wir nichts für dich tun können fallen für dich keine Kosten an.

Brauche ich eine Software dazu bzw. wie funktioniert die Online-Beratung?

Nein, du brauchst weder eine Software installieren, noch musst du dich in irgendeiner Form registrieren.

Buche einfach einen Wunschtermin und erhalte anschließend deinen persönlichen Zugangslink. Mit diesem erhältst du Zugang zum virtuellen Beratungsraum. Hier findet dann deine kostenlose Online-Beratung statt. Übrigens zu deiner Sicherheit ist dieser Link nur einmal verwendbar.

Kann ich nicht einfach Onlinerechner nutzen und direkt online abschließen?

Nein, denn das Thema Versicherung ist zu komplex. Genau deswegen klickst du dich bei uns nicht einfach durch wie auf Vergleichsportalen. Versicherung ist nicht gleich Versicherung.

Als Versicherungsmakler ist unser oberstes Anliegen  eine Versicherung zu finden, die zu 100% zu dir und deiner persönlichen Situation passt. Wir können das, weil wir das seit über 20 Jahren Hauptberuflich machen. Bist du dir sicher, dass du das auch ohne unsere Hilfe schaffst?

Wie unterschreibe ich bei einer Online-Beratung? Wie funktioniert das?

Wir haben den passenden Versicherungsschutz für dich gefunden? Du möchtest die Versicherung beantragen und fragst dich wie? Kein Problem! Über unseren Bildschirm kannst Du mitverfolgen wie wir alle Unterlagen zur Unterschrift vorbereiten. Per Email erhältst du den Link zu deinen persönlichen Unterlagen. Darüber hinaus kommt per SMS dein persönlicher Zugangscode. 

Und jetzt kommt es – Du unterschreibst einfach auf deinem Handy oder Tablet. Danach erscheinen alle Unterlagen von dir unterschrieben auf unserem Monitor.

Solingen im Bergischen Land